Mimie Miezekatze

e-mail an die KatzeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Katzen

Eine Katze verfolgt eine Mäusefamilie. Als es schon sehr eng wird, dreht sich der Mäusevater plötzlich um und bellt die Katze an. Diese ergreift die Flucht. "Seht ihr," sagt der Mäusevater zu den staunenden Mäusekindern. "Fremdsprachen muss man können."

linie03


Sagt der Hans zum Uwe: "Meine Katze kann ihren eigenen Namen aussprechen!"
Uwe:" Wie heißt denn deine Katze?" Hans: "miau."

linie03


Die Ehefrau empfängt ihren Mann weinend an der Türe: „Liebling, es ist etwas Schreckliches passiert!“
„Ja, was denn?“
„Unsere Katze hat den Braten gefressen, den ich für Dich gemacht habe.“
„Weine nicht,“ meint er tröstend, „ich fahre sofort zum Tierarzt, er wird sie schon retten!!!“

linie03


Behauptung: Eine Katze hat neun Schwänze!
Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze.
Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze.
Deshalb hat eine Katze neun Schwänze.

linie03


Eine Katze und eine Maus kommen in eine Bäckerei. "Ich möchte bitte ein Stück Käsekuchen mit Sahne", sagt die Maus.
"Und Sie?", fragt die Verkäuferin die Katze.
"Ich möchte nur einen Klacks Sahne auf die Maus."

linie03

Warum trinkt eine Maus keinen Schnaps?
Sie hat Angst vor dem Kater.

linie03



Bei einem Basler Tierarzt läutet das Telefon: "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft."
"Gerne,", sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze auch alleine nach Hause?"


Kennst Du den Unterschied zwischen einer Katze und einem Keks?
Dann tunke Du doch mal eine Katze in den Kakao!

linie03


"Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt."
"Wieso denn das?"
"Die Käfigtür stand offen!"

linie03



Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür:
"Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!"
"Oh gut, dass Sie das sagen! Dann kriegt sie heute nichts mehr..."

linie03



Im Zoo fragt Jens seinen Bruder: „Was würde der Tiger jetzt sagen, wenn er sprechen könnte?" - „Er würde sagen: Ich bin ein Leopard!"

linie03


Im Zirkus tanzt eine Katze auf den Vorderbeinen und singt, ein kleiner Hund begleitet sie auf dem Klavier. Das Publikum ist begeistert. Nur Rüdiger sitzt mit zweifelndem Gesicht da. „Was ist denn?" fragt sein Freund. - „Katzen können gar nicht singen." - „Wieso? Woher soll denn die Stimme kommen?" - „Der Hund ist bestimmt ein Bauchredner", sagt Rüdiger.