Mimie Miezekatze

e-mail an die KatzeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuigkeiten

neuigkeitenMiau, miau, miau, miau!!!

Es ist ja nicht zu fassen! Dauernd passieren neue Dinge und ich komme gar nicht dazu alles aufzuschreiben.

Damit ihr nix versäumt, habe ich jetzt diese Neuigkeiten-Seite gebastelt. Hier steht immer ganz oben, was sich zuletzt zugetragen hat und weiter unten was vorher los war.

altes-katzen-logoMiau. Ich habe jetzt ein neues Logo. Weil es gibt nämlich ein anderes Logo mit einer Wolfstatze. Damit gar nicht erst irgend ein seltsamer Mensch auf die Idee kommt, dass  die hässliche Wolfstatze so ähnlich aussehen könnte, wie meine Katzentatze, mir vielleicht unfreundliche Briefe schreibt und womöglich noch unverschämt viel Geld von mir haben will, verabschiede ich mich vorsorglich von meiner Katzenpfote und begrüße nun mein schönes neues Logo.

Tschüss, liebe alte Katzentatze. Ich werde dich sehr vermissen!

Mimie Miezekatzes neue InternetseiteMiau miau,

vielleicht ist es euch noch garnicht aufgefallen. Aber ich habe meine Internetseite neu gestaltet. Aber eigentlich schaut alles fast so aus wie vorher. Komisch, gell?

Mal sehen. ich habe nämlich einiges vor in der nächsten Zeit. Deswegen habe ich schonmal mit der Umgestaltung der Seite angefange. Lasst euch überraschen. Miau.

Mimie Miezekatze BanjoMiau!

Ich habe jetzt ein Banjo. Das ist fast so wie eine Gitarre, nur dass es hinten rund ist. Und es hat nicht ganz so viele Saiten wie eine Gitarre. Es ist viel lauter und es hat einen ganz hellen Klang.

Ich habe schon ein Weihnachtlied damit gespielt und für Euch aufgenommen. Das könnt Ihr hier anhören: Musik

Letztens habe ich eine E-Mail bekommen vom FM4. Die haben mir geschrieben, dass sie jetzt mein Mimie Miezekatze Lied im Soundpark hineingegeben haben.

 

Mimie Miezekatze im FM4 Soundpark

 

Der FM4 ist übrigens ein Radiosender in Österreich und in deren Soundpark werden nur die allerbesten Musikstücke der Welt aufgenommen. Das macht mich richtig super-katzen-stolz! Miau.

Mimie Miezekatze CamilloKaum war ich weg, da ist wohl schon der Nächste bei Betina und Markus eingezogen. Nämlich ein entfernter Verwandter von mir. Der Camillo. Don Camillo Mitskatsky, mein Urgroßneffe. Es hat mich sehr gefreut das zu hören, weil jetzt weiß ich, dass Betina wieder eine Katze, beziehungsweise einen Kater hat. Und das ist gut für Menschen, wenn sie einen Kater oder eine Katze haben. Miau.

Das war vielleicht eine Aufregung! Auf einmal waren alle da: Die Miriam, der Felix, die Michaela und der Wolfgang. Es war richtig schön alle wieder zu sehen; besonders den Felix, weil der jetzt schon wieder fast gesund ist. Wir haben erst ein bisschen miteinander gespielt, noch was gegessen und getrunken und dann sind wir alle zusammen wieder heim gefahren. Die Betina war richtig traurig. Das habe ich genau gespürt. Nun ja. War eine schöne Zeit mit ihr...

In meinem alten Revier habe ich mich sofort wieder zurecht gefunden. Alles war noch da, wo es hin gehörte. Miau.

Mimie Miezekatze Erfindung von LilanaMiau allerseits!

Gestern habe ich mich wieder mal sehr gefreut, weil Lilana mir eine neue Erfindung gemalt hat.

Ganz herzlichen Dank dafür!

Anschauen könnt ihr das unter Erfindungen oder in meinem Malbuch.