Mimie Miezekatze

e-mail an die KatzeDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfindungen

Mimie Miezekatze GlühbirneMiau, ich stelle fest, dass man noch sehr viele nützliche Dinge für Katzen erfinden muss. Deswegen erfinde ich Dinge, die es für Katzen noch nicht gibt. Wenn euch auch noch etwas einfällt, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! es mir oder malt es in mein Malbuch!

Mit Patent: <hier klicken>

Mimie Miezekatze Katzenventilator

Immer wenn es besonders heiß ist und man keinen kühlen Keller oder eine Eishöhle oder etwas Ähnliches in erreichbarer Nähe hat, kann man sich den Katzenventilator umschnallen. Der macht einen schönen Wind und dreht sich gerade so schnell, dass man nicht vom Boden abhebt.

mit Patent: <hier klicken>

Mimie Miezekatze Katzen Fan Fahne

Eine Katzen Fan-Fahne kann man immer gebrauchen, weil immer irgendwo eine Weltmeisterschaft oder die Olympischen Spiele statt finden. Sie ist besonders praktisch, weil man oben die Fahne austauschen kann. Es kann auch eine Österreichfahne oder eine aus Holland sein, wenn es sein muss.

Mimie Miezekatze Katzengleitschirm



Ansicht von vorne:
Mimie Miezekatze Katzengleitschirm von vorneDer Katzengleitschirm eignet sich hervorragend, um eine Beute von oben auszuspähen. Weil nämlich die Mäuse und die Vögel gar nicht damit rechnen, dass eine Katze aus der Luft geflogen kommt. Den besonderen Überraschungseffekt kann man dann nutzen, um sie leichter zu fangen. Außerdem macht ein Gleitschirm nicht so viel Krach, weil er keinen Motor braucht. Dafür sollte ein bisschen ein Wind wehen.

Also, ich bin eine ziemlich verfressene Katze und erfand den "schwedischer Köttbullar spender" (Köttbullar ist schwedisch und heisst Fleischbällchen) Man setzt sich einfach hin, drückt den grünen Knopf, und schon spicken dir Köttbullars ins Maul. Doch toll oder?

Erfindung von Max

Wenn man etwas jagen will und nichts da ist stellt man sich auf die Jagdmaschine. Je schneller man läuft umso mehr Leckereien kommen aus dem Behälter

Erfindung von Lilana

Katzen mögen Fisch aber kein Wasser. Deshalb habe ich diese Fischfangmaschine erfunden : Die Katze sitzt bequem in der Unterwasserkugel und wenn sie einen Fisch sieht, drückt sie auf einen Knopf (rot) und das Fanggerät schnappt sich den Fisch. Wenn das Fanggerät den Fisch hat, fährt es ein und legt den Fisch in den Futterbehälter.

Erfindung Fischfang-Maschine von Lilamala